Hauswirtschaftliche Hilfskraft Bereich Wäscherei und Reinigung für das Alten- und Pflegeheim "Martin-Luther-Haus" in Rehau (m/w/d)

Martin-Luther-Haus, Rehau

Hauswirtschaft

Ort: Rehau Qualifikation: Hilfskraft, mit Berufserfahrung Ab: 01.06.2024 Art: unbefristet Kennziffer: A-14/026/2024

Die Diakonie Hochfranken Altenhilfe gGmbH sucht zum 01.06.2024 für das Alten- und Pflegeheim "Martin-Luther-Haus" in Rehau eine

Hauswirtschaftliche Hilfskraft

Bereich Wäscherei und Reinigung (m/w/d)

in Teilzeit (24 Wochenstunden). Die Stelle ist unbefristet.

• Anhand unserer Reinigungs- und Desinfektionspläne führst Du Reinigungstätigkeiten in der Einrichtung sowie in den Zimmern der Bewohner:innen durch und entsorgst und trennst den Abfall. Dabei hast Du den Vorrat der benötigten Reinigungs- und Arbeitsmittel immer im Blick und bestellst nach oder gibst Bescheid, wenn etwas ausgeht
  • Außerdem hilfst Du in der Wäscherei mit

• Du verfügst über praktisches Geschick, bist aufgeschlossen und besitzt viel Geduld. Zugewandtheit, Offenheit und ein respektvoller Umgang mit den Bewohner:innen ist für Dich selbstverständlich, dennoch kannst Du Dich, falls nötig, auch durchsetzen
  • Du arbeitest gerne selbständig, bist zuverlässig und gut organisiert